Youtube Playlisten sortieren?

1 Antwort

Standardmäßig gibt es diese Option bei YT nicht. Ich habe auch mehr als 100 Playlists und würde mir da mehr Möglichkeiten wünschen....

ABER, was du machen kannst, ist Folgendes: auf der Startseite deines Kanals kannst du bestimmen, welche Inhalte deiner Besucher oder Abonnenten zu sehen bekommen. Da kannst du bis 10 "Felder" angeben. Z.B. auch einzelne oder mehrere Playlists ( ich habe sie nach Themen sortiert ). Du könntest also bestimmen, dass Playlists mit A und B an oberster Stelle stehen, die mit C und D darunter... und so weiter.

Wenn dann Abonnenten oder Besucher auf deine Seite kommen, oder da auf "Playlists" klicken, sehen sie diese Sortierung.