YouTube Playlist zu Links?

1 Antwort

Wofür brauchst du jeden einzelnen Videoplaylist Link? Ich denke es wird nicht anders möglich sein als jeden Link einzeln zu kopieren. Mit Rechtsklick auf das jeweilige Video und dann auf "Link kopieren" geht es vllt schneller, allerdings ist dies dann kein verkürzter Link.

NumNums
Fragesteller

Ich bin Programmierer und brauche das für einen Discord bot na klar ist es einfacher den Bot einfach alles Template Runterladen zulassen aber verbraucht Speicher