Wenn du das Video Gepeichert oder in einer deiner Playlist’s hast dann kannst du den Titel sehen auch wenn es gelöscht oder auf Privat gestellt wurde…

Versuche, das Video zu downloaden, indem du den Link eingibst. Dann kannst du den Titel bestimmt lesen, wenn es gedownloadet wurde. Ich kann dir nicht sagen, welche Programme oder Webseiten gesperrte Videos für dich downloaden kann.

Versuchs mit iTube oder PlayTube bei Android. Ich benutze PlayTube und kann mit der App von Youtube "gelöschte" bzw. gesperrte Videos downloaden. Ist ne Handy-app, aber besser als nichts.

Ich sehe nur normale und private Videos in dieser Playlist.