Wie kann man die gelöschten Videos wieder sehen?

3 Antworten

weg ist weg, außer Du hast die runtergeladen, oder jemand anders, und tut die wieder re-uppen. Passiert bei kulturhistorischen Meilensteinen eigentlich immer, z.B. beim "alles auf null" von Kollegah.

Wenn sie auf YouTube gelöscht sind, dann sind sie gelöscht.

Hier könnte nur evtl derjenige, der den Film eingestellt hatte, nachfragen, ob der Film beim versehentlichen löschen noch aus einem Backup von YouTube zurückgeholt werden könnte. Jemand Anderes nicht, aber auch das ist eher unwahrscheinlich

Die kannst du zumindest auf seinem Kanal nicht mehr sehen... vielleicht hat sie jemand anderes hochgeladen.