Was kann ich auf YouTube machen?

4 Antworten

Da gibts keine Limits. Do it :) aber guten content, am besten authentischen content musst bzw solltest du schon rüberbringen. Was sind deine Interessen? Worüber unterhältst du dich gerne? Was möchtest du den Leuten da draußen sagen?
gib nicht auf

Wenn du keine Ideen hast, dann ist es schlichtweg nichts für dich. Sry.

Sollte schon etwas sein womit du dich gerne beschäftigst und was man fortlaufend weiter führen kann und nicht neu überlegen muss. Bei mir wäre das mein Hund gewesen, hab ihn von Baby an und kann sein Leben zeigen oder wie er Klo rollen zerpflückt, krank war oder unsere Ausflüge, spielen usw.

Welche die in ihn verliebt sind verfolgen sein Leben mit Höhen und Tiefen mit.

Wenn du nen guten Rechner hast, kannst du es ja vielleicht mit Gaming probieren, ansonsten eventuell Vlogs.