Ps4 Youtube Videos machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich dich wäre würde ich eine Catcher Kart kaufen. Mit denen Catcher Kart könntest du die Videos auf deinem Computer aufnehmen. Ich empfehle als Aufnahmeprogramm OBS Studio.

Lenny107
Fragesteller

Wie? Ich habe die Spiele die ich Aufnehmen möchte nur auf der Playstation nicht auf dem PC wie soll das gehen der PC ist nur zum Cutten weil er zu lahm ist zum Aufnehmen!

Ja bro ne Playstation ist nicht fürs cutten von Videos gedacht... Musst du weiter aufm Pc machen

Lenny107
Fragesteller

Ja das ist mir Bewusst nur mein PC ist nach 2 Jahren halt nd mehr der schnellste und er reicht halt noch zum cutten aber nicht zum Aufnehmen deswegen steht ja in meiner Frage auch wie ich dort Youtube Videos aufnehmen kann?!

Lenny107
Fragesteller
@Erdbeere1495

Ist nen Gaming Laptop besser gesagt der so um die 3 Jahre alt ist da kann ich nichts aufmotzen und selbst wenn habe ich aktuell kein Budget dafür!

Erdbeere1495  27.03.2023, 00:43
@Lenny107

Ja wenn dass flüssiger läuft als aufm Pc dann gerne, sonst spar dir was zusammen, auch große Youtuber haben mal klein Angefangen :)

Lenny107
Fragesteller
@Erdbeere1495

Ja stimmt auch wieder, wie kann ich denn auf der Playstation Videos aufnehmen weißt du dort weiter?

Erdbeere1495  27.03.2023, 00:45
@Lenny107

Nein, tut mir leid bin nicht so der Konsolentyp aber müsstest du ja schnell auf Youtube gefunden haben, hätte dir gerne Geholfen :(