Welches Programm eignet sich am besten, um YouTube Shorts zu erstellen/schndeiden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Flo.

Es gibt einige mögliche Schnitt-Programme. Am meisten Empfehlen tue ich dir CAP CUT; welches du für dein Smartphone und dein PC benutzen kannst.

Anderenfalls gibt es auch noch das Programm CANVA, welches sich allerdings er für Thumbnails als fürs Cutten eignet.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG.

Woher ich das weiß:Hobby

Canva finde ich auch ein cooles Programm, dort kannst du Fotos und Videos bearbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einen eigenen erfolgreichen Youtube-Kanal