Wo Youtube Banner erstellen (kostenlos)?

5 Antworten

Hallo unicornshit123,

ich weiß, dass deine Frage schon etwas länger her ist, jedoch könnte ich dir eines machen. Ich habe jedoch, aufgrund von Prüfungen, wenig Zeit. Wenn ja, dann müsstest du mir aber folgende Sachen beantworten:

  • Ich brauche deinen Kanalnamen
  • Du musst mir, am besten per E-mail, deine Vorstellungen und Wünsche zu kommen lassen
  • Sollen ggf. irgendwelche besonderen Uploadzeiten, oder andere Daten sowie Schriftzüge darauf zusehen sein? (Auch per E-mail benachrichtigen)

Der letzte Punkt, könnte das Ausschlusskriterium sein:

  • Ich mache keine Minecraft-Kanalbanner.

Ich möchte mich beim Editieren weiter entwickeln. Minecraftbanner sehen immer gleich aus. Ein 3D Skin im Vordergrund, irgendwelche Neon Farben, sowie Minecraft Skelette oder ähnliches.

LG Janek

hallo kannst du für mich auch ein youtube banner erstellen. gebe maximum 10 Fr. aus

Könntest du für mich ein Banner erstellen ? (kostenlos)

Hallo lieber Legolas300. Ich möchte in naher Zukunft auch mit YouTube unt Twitch anfangen, bräuchte aber noch ein professionelles Banner und, falls du sowas auch basteln kannst, ein Logo. Jetzt habe ich deinen Beitrag hier gesehen und wollte dich Fragen ob du mir eventuell ein Banner mit oder ohne passendem Logo erstellen könntest. Ich bin dazu bereit dich sogar angemessen zu bezahlen (max. 150 Euro). Wenn du Interesse haben solltest dann kannst du dich bei mir unter folgender E-mail Adresse melden: nico.reilingen@gmx.de. Hoffe bald von dir zu hören.
LG
Ninjakeks aka Nico

@Ninjakeks1104

Suchst du immernoch einen Designer?

Ich kann dir halbprofesionelle Designs erstellen.

Kannst bei Interesse auf Insta anschreiben: llukas_11

canva bietet sowas kostenlos an

grüße , es gibt viele editoren , kostenfreie und auch kostenpflichtige
du kannst beide verwenden ohne was bezahlen zu müssen
bei google einfach "banner youtube" oder so eingeben
erstelle dann einfach wie gewünscht dein banner
minimiere die seite , rechtsklick aufn desktop , einstellungen
da die höchste auflösung wählen
dann die seite maximieren und per druck auf F11 voll bild
wenn dein banner fertig editiert ist , betätige die druck-taste und speichere danach das bild
danach die auflösung wieder auf dein gewünschtes zurück stellen
wenn das nich geht installiere "lightshot" das ding fotografiert auf wunsch dein aktuell
angezeigtes bild was du aufn desktop hast , zum beispiel das maximierte banner , alles fertig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du googlest einfach nach youtube banner gehst auf bilder und ladest dir da am besten ein Template runter und bearbeitest es dann

Also ich würde die Maße, die ein YT-Banner haben muss, heraus finden und bei pic-monkey selbst erstellen