Hi Guys kennt ihr eine gute App zum schneiden von YouTube Videos?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die bisherigen Antworten (FilmoraGO, Shortcut, Clipchamp) sind meiner Meinung nach nicht gerade die besten.

Zum Start ist wohl eher CapCut am besten, gibt es sowohl für PC als auch für Mobilgeräte. CapCut ist sehr übersichtlich und benutzerfreundlich und bietet sehr viele Funktionen, eigentlich alles was man braucht zum Videos schneiden, und das auch in der kostenfreien Version.

Wenn du wirklich professionell schneiden möchtest, ist DaVinciResolve eine gute Wahl. DaVinciResolve ist zwar nicht so übersichtlich und einfach wie CapCut, bietet aber sehr viele Funktionen, welche man so eigentlich nur aus kostenpflichtigen Programmen kennt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Ich nehme immer clipchamp

Woher ich das weiß:Hobby