Warum guckt ihr Mädchen einen immer im Bus oder Bahn an?

8 Antworten

Sie lästern meist über dich :)

MrMcquee
Fragesteller

Und über was genau?

MrMcquee
Fragesteller
@DaughterLilith

Mir kommt auch viel in den Sinn wenn ich heiße Mädels in meinem alter sehe!

Bin M ...nur weil die in deine Richtung gucken heißt es nichts....um dich herum gibt es zahlreiche hin gucker..wand ,Poster ,andere Personen

Das hat fast nie irgendetwas zu sagen. Soll ich die ganze Zeit die Augen zu machen oder muss ich immer auf mein Smartphone schauen?

MrMcquee
Fragesteller

Könnte sein muss aber nicht sein

cutiesabrina  11.06.2020, 16:17

geh davon aus dass es meistens rein gar nichts zu bedeuten hat.

Man muss halt irgendwo hingucken.

MrMcquee
Fragesteller

Nix da

tagträumen oder langeweile