Sind das Anzeichen das ein Junge (Mann) das Mädchen (oder die Frau) mag oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 47%

6 Antworten

Nein

Das ist etwas was man als unglücklich verliebte schüchterne Person so sieht.

Lxsa08
Fragesteller

Wie ist das gemeint? 😅🤔

Ja

Hört sich schon sehr danach an:)))

Lxsa08
Fragesteller

Ehrlich?

Denn hier, ist das so ein hin und her mit den Antworten...

Nein

Das klingt nach zur Schau getragener Unsicherheit. Jemanden zu mögen ist etwas schönes, fröhliches und aktives.

Lxsa08
Fragesteller

Und was heißt das jetzt?

mjutu  24.03.2022, 22:57
@Lxsa08

Das heißt, dass der Junge wohl eine Verhaltensstörung hat. Mit Mögen/Nicht-Mögen hat das nichts zu tun.

Kann ebenso bedeuten, dass er unter Verstopfungen leidet. Wenn man herausfinden will, ob man sich gefällt, dann muss man hingehen und sich miteinander unterhalten und sich verabreden.