Typische Flirtzeichen bei Mädchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann jetzt nur für mich sprechen (17j.)
Ich habe in der Schulzeit wenn ich mal mit einem jungen geflirtet habe, habe ich vlt versucht durch Körperkontakt seine Nähe zu bekommen. So aus Spaß und erstmal ganz Freundschaftlich. Dann halt immer zusammen lachen, weil ich das immer mega wichtig finde das man sich versteht und dann klar im Chat😄

Dreamerxyz
Fragesteller

Danke :) Gabs da auch, ich sag mal, etwas indirektere Anzeichen (also sowas, wie du gesagt hast zusammen lachen)?

zaraq  24.04.2017, 21:27

Ich sag mal so, stürze dich nicht hinein und lass dir aufjedenfall Zeit. Wenn du es überstürzt oder Zeichen falsch deutest, kann es ganz schön schnell peinlich und unangenehm zwischen euch werden. ( ich rede von Erfahrung)

Dreamerxyz
Fragesteller

Danke :)

Wenn sie dich oft anschauen, meist kann man nämlich nicht weggucken.
Wenn ihr freundeskreis dich auch oft anschaut oder in deiner nähe ist, ebenfalls

Dreamerxyz
Fragesteller

Danke :)

Wenn sie deinen Namen oft sagt oder wenn das Mädchen dich öfters an lächelt oder denen Blick öfters sucht. Das Mädel versucht Körperkontakt herzustellen.

Dreamerxyz
Fragesteller

Danke :)