Warum umarmt sie mich nie?

3 Antworten

Hallo, wenn du wirklich das Gefühl hast, dass sie dich auch mehr als nur mag, kann es sein, dass sie sich in der Öffentlichkeit nicht traut dich zu umarmen, da sonst ein Gerücht aufkommen könnte das sie dich mag. Ist komisch, ich weiß aber so sind Mädchen eben. Ich bin übrigens auch eins und kann nur von Ehrfahrung sprechen :D

Am besten redest du einfach mal mit ihr und fragst sie wieso sie das mit allen anderen macht nur mit dir nicht. Vielleicht stimmt deine Vermutung ja.
Man kann es leider nie wissen aber ein Versuch ist es wert:) Viel Glück

Dreamerxyz
Fragesteller

Klingt plausibel. Ich weiß aber nicht unbedingt, ob es bei einem Mädchen so gut ankommt wenn man fragt: "Warum umarmst du mich eigentlich nie (aber dafür immer andere Jungs)?"

LSchnuckI13  03.05.2018, 14:57
@Dreamerxyz

Wenn sie dich magt dann wird sie das bestimmt gut finden wenn du sie fragst. Das heißt, dass sie dir nicht egal ist. Frag am besten wenn wieder so eine Situation aufkommt "Hast du was gegen mich? Ich würde auch gerne mal von dir umarmt werden" Hört sich jetzt kitschig an aber was anderes bleibt dir nicht übrig

Dreamerxyz
Fragesteller

Hört sich gut an, werde ich mal versuchen. Danke :)

Musste dich vielleicht mal waschen

.

Vielleicht ist sie zu schüchtern es dir zu sagen, du kannst ja mal auf sie zukommen und sie umarmen

Dreamerxyz
Fragesteller

Sie ist eigentlich nicht schüchtern. Dass ist immer so, dass sie von sich aus als erste andere umarmt. Ich weiß nicht unbedingt, ob sie es komisch fände, wenn ich sie aufeinmal umarmen würde.

Was ich aber komisch finde ist dass sie mich nie umarmt hat

Dann stell Dich doch nach der Schule zu den Übrigen und wenn sie sich verabschiedet und die anderen umarmt, dann breitest Du Deine Arme aus und fragst mit unschuldigem Blick "Und ich? Soll ich nun ungedrückt nach Hause gehn?" Mach einfach einen Spaß daraus, so daß eine heitere Atmosphäre dadurch entsteht.