Wie verhalten sich Jungs wenn sie heimlich verliebt sind? -Anzeichen?!?

3 Antworten

Er guckt zu dem Mädchen hin,bis sie auch hinguckt,wird in ihrer Nähe nervös und falls einer seiner Freunde darüber Bescheid wissen,dann wird ihn wahrscheinlich damit nerven,dass das Mädchen grad in der Nähe ist :))

Bin selber ein junge und gucke immer zu ihr und wenn sie zurück guckt schnell den kopf wegziehn! Ich versuche sie anzusprechenwas meistens nicht wrklich gelongt