Wie verhalten sich eher schüchterne Jungs zu dem Mädhen in das sie verknallt sind? <3

12 Antworten

ich glaube zurückhaltend beschreibt es am besten ! natürlich passiv, sie werden wohl kaum auf dich zugehen oder große Zeichen von sich geben. Im Gegenteil, sie werden höchstens kleine leise Signale geben - ein netter blick, eine längere Umarmung, ein paar "likes" bei facebook ;) dies das. Aber du kannst dir auf jeden Fall sicher sein, dass dich kein schüchterner Junge einfach so anspricht und das ist das Problem. Ein schüchterner Junge benimmt sich meistens wie ein guter Freund und nicht mehr und nicht weniger!

Er guck dich öfters an. Und wenn du ihn anguckst, guckt er meistens weg. So ist das bei mir zumindest. Er ist ganz süß zu dir will immer in deiner nähe sein. :-)

die gucken das "ziel"^^ öfters an. also z.b. im unterricht, in der pause usw. wenn sie mal mit ihr reden sind sie etwas verklemmt bzw versprechen sich oft oder schwitzen sogar. als beispiel

Ich bin selbst ziemlich schüchtern, lasse mir aber nichts anmerken. Bei mir fällt es nicht auf wenn ich verliebt bin. Ich verhalte mich nicht anders und lasse nichts durchscheinen. Man sollte sich unter Kontrolle haben.

Ganz einfach: 1) er schaut dir in die augen und beobachtet dich 2) wenn ihr euch seht, versucht er in deiner nähe zu bleiben 3) er versucht sich mit deinen freundinnen anzufreunden, um so näher an dich ranzukommen