Wie verhalten sich eig eher schüchterne Jungs zu dem Mädhen in das sie verknallt sind?

10 Antworten

Ich glaube, dass das Verhalten durch totale Unsicherheit bestimmt ist. Und die kann sich äußern in Arroganz, sogar abweisendem Verhalten, totaler Ungeschicklichkeit. Was man, denke ich, auf keinen Fall erwarten kann, dass ein schüchterner Junge auf ein Mädchen zugeht und es einläd oder ein Kompliment macht.

Dazu muß man sich in seiner Haut schon sehr wohl fühlen und sicher sein - was schüchterne Jungs eben gar nicht sind. ;-)

Also den Mädchen, die in einen schüchternen Jungen verliebt sind, kann ich raten, auch einmal den ersten Schritt zu tun, den Jungen anzusprechen. Sein Verhalten wird vermutlich weiterhin unsicher sein, er wird es aber sehr dankbar annehmen :-)

LG

Hmm... Gibt verschiedene Hinweise darauf..

  • Sie schreiben geheime Liebesbriefe
  • Sie versuchen ab und zu Augenkontakt zu suchen
  • Sie lächeln einen randomly an
  • Sie reden selten mit dir, aber wenn dann sehr freundlich, so als würdet ihr euch schon lange kennen

Jeder verhält sich anders

der eine traut das Mädchen garnicht anzusprehcen

der einer wenn er sie sieht wird Rot

der eine stotterte wenn er sich mit der persönlich spricht

Sie sind schüchtern, sie verhalten sich dem Mädchen gegenüber gar nicht.

Meistens schaut er dich an, jedoch sobald du ihn zurück anguckst hält er nicht lange Augenkontakt. Ich zum Beispiel bin ganz anders in meiner Jungen Clique und mit meiner besten Freundin. Wenn dann aber ein anderes Mädchen kommt, benehme ich mich ganz anders :)