Anzeichen, ob ein Mächen in mich verliebt ist?

3 Antworten

Sie sucht nähe bei dir. Ahmt deine Bewegungen nach/Redet deine Standard Sätze nach. Schenkt dir viel Aufmerksamkeit. Spielt zum teil mit ihren haaren. Du kannst beobachten wie sich sich gegenüber anderen Jungen verhält dann kannst du das mit dir vergleichen. usw.

HeinrichKrug
Fragesteller

Okay, danke, ich werde es mal beobachten. ;)

Über ihn ganze Zeit reden, ihn beobachten oder ganze Zeit anschauen, kommt auf die Person an entweder zu Lächeln oder sie schaut weg wenn du sie anschaust, jeder ist da bissle anders.

Jeder Mensch verhält sich anders wenn er verliebt ist...

Aber generell kann man sagen, wenn sie Nähe oder Kontakt zu dir sucht, scheint sie dich aufjedenfall gern zu haben! ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung