Wie oft wart ihr schon verliebt, nicht verknallt!?

10 Antworten

Moin,

War bisher nur einmal verliebt, ist allerdings leider nicht draus geworden. Freunde sind wir geblieben.

LG

Nur Einmal bisher tatsächlich richtig verliebt. War damals 19 Jahre alt (kurz vor meinem 20. Lebensjahr). Hielt auch ziemlich lange an.

Aber er war vergeben und verheimlichte mir seine Familie bewusst, da er auch etwas von mir wollte. Tat ziemlich weh als ich es durch andere erfuhr, aber für mich war sofort klar, das nichts daraus wird und ich mich auf keinen Fall darauf einlassen werde. Später erfuhr ich auch noch andere (illegale) Dinge über ihn. War froh das ich den Fehler nicht machte und mich doch auf ihn einließ.

1 mal verknallt. 1mal verliebt .

uff keine Ahnung, kann schwer abschätzen wo die Grenze ist. Würde sagen so 1-2x vlt , aber nee eigtl gar nicht so richtig, wobei ich aber so paar Mal relativ ernsthaftes Interesse hatte (bzw. ist mir das erst später aufgefallen teils)

Ich war in der Grundschule einmal so richtig verliebt und dann ihn der weiterführenden,bin immer noch ihn in

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung