Wart ihr mal in einen Arbeitskollegen verknallt?

15 Antworten

ja, und wir waren sogar zusammen und haben zusammen gewohnt.

Leider hat er mich mehrfach beschissen, u.a. mit einer ehemaligen Arbeitskollegin und ich hab ihn rausgeworfen :)

Ja ich habe mich einem Kollegen anvertraut und wir beide haben es für uns behalten auch wenn wir uns alle jeden Tag an der Arbeit gesehen haben haben wir getan als wäre nichts

Nein, noch nie.Ich habe größtenteils nur männliche Kollegen und die wenigen Kolleginnen sind quasi kurz vor der Rente.

Nein. Niemals. Das habe ich mir selbst nicht zugelassen. Ich habe mich sofort solchen Situationen entzogen. Es kam einmal vor, dass sich eine Kollegin in mich verliebte. Das war eine schwierige Situation. Ich habe ihr aber klar machen können, dass ich - als Vater zweier Kinder und glücklicher Ehemann - sowas nicht machen kann und dass ich mich aber unendlich geschmeichelt gefühlt habe.

Sie hat daraufhin gegen mich intrigieren wollen.

Romanzen am Arbeitsplatz sind fast immer unangebracht und sie enden zuallermeist unangenehm. Das ist meine Erfahrung in der Sache.

In meine langjährige Mitfahrerin hab ich mich damals verliebt. Irgendwann habe ich mich überwunden es ihr zu beichten. Dass nix draus geworden wäre, war mir ohnehin klar, aber trotzdem wollte ich, dass sie es wusste.