Wie vergisst man eine Person mit der man nie zusammen war?

3 Antworten

Das ist unmöglich. Man war zusammen, darum kennt man ein wir.

Schreib ihm, was soll schon passieren? Mehr als nein sagen kann er nicht.Und du wirst dich auch nicht blamieren, ein Mann freut sich wenn er von einer Frau angeschrieben/angesprochen wird.Frag ihn doch mal nach einem Treffen.

sofia110697
Fragesteller

Ok, aber was kann ich ihm überhaupt schreiben? Wenn ich frage wie es ihm geht, dann geht die Konversation kaum weiter. Ich würde gerne tiefgründige Gespräche führen, aber ich weiß leider nicht wie ich das per Whatsapp machen soll. Treffen würde ich ihm auch gerne, aber so zu fragen traue ich mich nicht 😔

PeepLuv  01.10.2023, 21:06
@sofia110697

Doch, du kannst so beginnen.Begrüße ihn nett und frage ihn wie es ihm geht.Dann erstmal auf eine Antwort warten.Du solltest danach auch keine unnötigen Sachen mehr schreiben sondern ihm ganz offen sagen das du Interesse hast ihn näher kennenzulernen.Schreib ihm das du oft an ihn denken musst.Mehr nicht.Du musst dann einfach abwarten was er schreibt.Wenn er Interesse hat könnt ihr ein Treffen vereinbaren.Trau dich, auch wenn es schief geht hast du endlich Gewissheit.

Jammere hier nicht so rum.

Sei mutig und nimm mal Kontakt mit ihm auf. Was kann dir passieren? Schlimmstenfalls eine Absage. Nicht schön, aber dann hast du wenigstens Gewissheit.

sofia110697
Fragesteller

Ok, aber ich will mich nur nicht blamieren. Habe auch angst davor, dass er es meinen anderen Kollegen die noch da sind erzählt. Mache mir einfach zu viele Gedanken darüber

Knallo659  01.10.2023, 17:37
@sofia110697

Blamieren will sich ja niemand. Ohne ein gewisses Risiko ist das Leben halt nicht zu haben. Sei einfach mutig und ignoriere die Meinung deiner Kollegen. Geht es um dich oder die Kollegen? Rate mal.