Wie kann man sowas vergessen(arbeitskollegen)?

7 Antworten

Hallo, ich würde dir raten einfach der Person Bescheid zu geben das ihr Essen fertig ist. :)

Kann immer mal vorkommen, vorallem wenn es gerade einmal stressig auf Arbeit ist ;)

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wo liegt jetzt Dein Problem - nimm die "Packung" raus und stelle sie "neben" der Mikrowelle ab und erinnere, wenn Du nett bist, besagten Kollegen, dass er/sie dem Anschein nach dieses Essen vergessen hat.

Die Person rufen, dass ihr Essen nun fertig ist - rausnehmen - das eigene Essen erwärmen.

Das ist doch kein Problem. Frag einfach kurz nach, ob du dein Essen zwischenschieben kannst, wenn die Person gerade verhindert ist.

Einfach bescheidgeben. Mein Partner hat mal vergessen die Butter aus dem Kühlschrank mitzubringen. Es war der einzige Grund, warum er zum Kühlschrank ging. Es gibt solch zerstreute Menschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss