Cappuccino wieder aufwärmen?

5 Antworten

Also wenn Du gesunde Geschmacksempfindungen hast, solltest Du auf ein Aufwärmen von Kaffee verzichten! Kaffee ist kein Eintopf, der im Gegensatz zum Kaffee besser schmeckt, wenn man ihn aufwärmt! Mach Dir lieber einen frischen!

Probier es doch aus... Dann kannst du selbst entscheiden ob er dir noch schmeckt oder nicht. Ich weiss ja nicht was du für einen Cappuccino du hast aber meistens enthalten die eh nur wenig Kaffee sodass es nicht so bitter schmecken wird. Wäre auf jedenfalls schade drum es weg zuschütten...

Geschmacklich wird er aber nicht mehr gut sein.

Dato ... probiere es mal aus

Na klar, rein in die Bing, ca. eine Minute auf höchster Leistung. Nur sollte die Tasse microwellengeeignet sein.

Probier es doch einfach aus... also das mit der Mikrowelle. Sonst mach dir einen neuen :D