Kann man kalte Pommes in der Mikrowelle wieder aufwärmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht schon, alles was Wasser beinhaltet kann wieder aufgewärmt werden aber ich bezweifle dass das gut schmeckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin eine nicht militante Veganerin

Ja aber sie schmecken nicht mehr wie frisch aus dem Ofen und bleiben auch eher hart

Kunterbunt953
Fragesteller

Also besser im Ofen oder?

Man kann so einiges, aber ob man das sollte sei mal dahingestellt. Schmeckt halt absolut widerlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss