Kann mann Pommes frites wärmen?

10 Antworten

kann man machen, sie schmecken dann allerdings nicht besonders. Ungenießbar wäre übertrieben - aber sie haben dann eine eher matschige Konsistenz

Pass auf da pommes wenn aie abkühlen sehr feucht werden können sie sogar schon nach ein paar stunden Krankheitserreger beinhalten in Mengen die ungesund sind!!

ja das geht. leicht mit Wasser benetzen und dann ab in die Mikrowelle. Kann man durchaus auch noch essen, schmeckt natürlich nicht so gut wie frisch frittiert.

Kann man, aber für Leute mit nicht ganz so gesunden Zähnen wird 's da schon problematisch. Die Dinger sind meistens hart wie Holzstückchen!

Die sind steinhart. Wenn du sie anfeuchtest sind sie zum Ausfugen zu gebrauchen. Weg damit.