Kartoffelbrei aufwärmen?

6 Antworten

Ja, das geht. Ich würde ihn allerdings in 2 - 3 Schritten aufwärmen und zwischendurch umrühren.

CleverRemo  20.03.2023, 13:55

... und etwas Milch hinzugeben. Der Kartoffelbrei ist sonst zu trocken

Deamonia  20.03.2023, 13:56
@CleverRemo

Kommt drauf an, wie der vorher war, macht ja jeder anders die Konsistenz

Ja das geht musst halt nur aufpassen das der Teller keinen Goldrand hat oder so

Ja, gibt auch Fertiggerichte mit Kartoffelbrei (zumindest behaupten die das wäre welcher, ich bin da eher Skeptisch ;) )

Ja kannste machen, ich tue das auch ab und an mal, ich mach aber noch einige Butterflocken dazu weils sonst zu trocken ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dafür wurde die Mikrowelle sogar mal erfunden :-)