Arbeitskollege nervt und lügt - wie ihm sagen?

2 Antworten

Ich an deine Stelle würde mich höflich, aber bestimmt von ihm verabschieden und ihn bitten, mich in Zukunft in Ruhe zu lassen. Dieser Mensch versucht seine Probleme auf dich zu projizieren und wenn er sieht, dass es bei dir ankommt, ist es für ihn ein Erfolg, auf den er weitere Angriffe startet. Wenn du dich weiter mit dieser Person auseinander setzt, zerstört er deine Persönlichkeit. Gehe ihm aus den Weg und reagiere nicht mehr auf seine Versuche, dich zu provozieren.

LG von Manfred

Schreib ihm, dass er aufhören soll dich zu nerven. Wenn das nicht hilft, bleibt nur ihn zu blockieren und seine Nummer zu löschen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilerziehungspflegerin/ Ally der Behindertencommunity
tanja3313
Fragesteller

Okay, werde ich so machen