Auf ihn ist kein Verlass! Was tun?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mag sein dass meine Ansicht jetzt etwas extrem rüberkommt. Für mich bedeutet Unpünktlichkeit dass derjenige seine Verabredung nicht repektiert und es ihm/ihr nicht wichtig ist wie sich der/die andere sich fühlt.

Pünktlichkeit ist für mich ein Zeichen der Wertschätzung.

rede mit ihm und sag ihm das.

Weil wie soll etwas dauerhaftes funktionieren wenn nichtmal das erste bzw. 2te treffen klappt?

Nun Deine Enttäuschung über die Unzuverlässigkeit von diesem jungen Mann ist natürlich absolut verständlich, aber aus Verdruss dann nicht ans Telefon zu gehen das ist auch keine probate Lösung. Sage ihm wie Du die Sache siehst aber verstecke Dich nicht hinter Deinem Groll. Wenn dieser junge Mann nicht schwer von Begriff ist, dann sollte er Dir auch folgen können und etwas an seinem Verhalten in den Griff bekommen.

Hey,

Auf ihn ist kein Verlass! Was tun?

Dann wiederhole ich mal, was HerrTutorial auf Facebook gepostet hat:

'Wenn du jemandem wirklich etwas bedeutest, wird diese Person immer für dich Zeit finden. Keine Entschuldigungen, keine Lügen und gebrochene Versprechen.'

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Liebe Grüße

Sag ihm ganz klipp und klar, dass du so etwas nicht leiden kannst und ein Problem hast, damit umzugehen. Wenn er nicht bereit ist, das zu ändern, dann beende die Sache, bevor du erst viele Gefühle investierst.