Habt ihr schon mal einen Termin, die Schule oder die Arbeit verschlafen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Sowas ist menschlich und passiert jedem mal, keine Sorge. Dabei reicht auch "mentales Verschlafen", indem man einfach einen Termin vergisst, ohne dass man tatsächlich noch schläft. Ist einen Moment lang unangenehm, in ein paar Tagen oder Wochen kannst Du drüber grinsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Marie426728282  20.10.2021, 23:44

Klar is mir sowas schon passiert… hab auch schon ein paar video Konferenzen der Schule verschlafen also mach dir keine Kopf darüber das is vollkommen normal

mehrere wecker stellen, im Handy kann man doch gleich mehrere wecker einschalten, damit kannste es nich deaktivieren direkt.

Lass die einfach alle 2 minuten hintereinander klingeln spätestens beim 10 mal sollteste aufwachen und mach die vibration dabei an legs auf holz oder so das virbiert so ordentlich das alleine das oftmals schon weckt.

Und klar glaub das passiert jedem halt mal.

Ja

Verschlafen nicht - aber anderweitig verspätet.

Ganz blöd lief das mal, als ich einen Zahnarzttermin hatte. Ich dachte viel zu spät daran und bin dann möglichst schnell mit dem Fahrrad los. Aber als ich 100m weit war, krachte auch noch die Fahrradkette. Habe dann das Rad einfach so liegengelassen und bin zur nächsten Bushalte gejumpt. Wo sonst direkt immer einer der Busse kommt, dauerte es aber "zufälligerweise" in diesen Minuten äußerst lange. Als ich dann im Bus war, hab ich direkt die Zahnarztpraxis über das Handy informiert. Die Sprechstundenhilfe reagierte etwas säuerlich - aber der Fall war gegessen :)

Nein

Genauigkeit ist die Höflichkeit des Königs))

zu spät nicht direkt, aber auf einer Arbeitsstelle kam ich immer 2 Minuten zu spät Arbeitet aber 10min. länger nicht um die Verspätung ausgleichen.

sonst Egal wann ich schlafen ging war ich Pünktlich,