Warum denke ich jeden Tag daran, dass er mich weckt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Du willst von ihm geweckt werden 90%
Er will dich wecken 10%
Er will von dir geweckt werden 0%
Er stellt sich auch ab und zu vor wie es ist wenn er dich weckt 0%
Er stellt sich vor wie es wäre von dir geweckt zu werden 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wünschst Dir seine Aufmerksamkeit. Mehr nicht. Es wäre Dir auch recht, wenn er Dich einfach nur nett angucken oder nett ansprechen würde. Da muss er Dich gar nicht mal wecken.

Nein, der denkt nicht daran, Dich zu wecken. Wie gesagt: Das ist nur Dein Wunsch.

Mein Rat an Dich: Flirte mit Deinem Schwarm. Und dann sieh, was passiert: Ob er auch Interesse daran hat, Dich kennenzulernen - oder eben nicht. Wenn nicht, dann such Dir andere Leute, die Du kennenlernen kannst.