Kater hat ins Bett gekotzt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich ist Katzenkotze nahezu geruchsfrei. Ich vermute mal, dass viel Haarballen mit dabei waren. Vermutlich war der Haarballen schon so groß, das die Verdauung gestört war und Kot zurück in den Magen gelangt ist.

Hat der Kater in letzter Zeit Gewicht verloren?

Falls ja, solltet ihr ihm das Auswürgen von Haarballen mit Katzengras und oder Malzpaste erleichtern. Insbesondere, wenn er ein Hauskater ist und kein Freigang hat.

😁😁😁😁gut gelacht, danke dafür. Denk net an kotze dann geht das schon

Komikerin
Fragesteller

ich hoffe es 😭

Ich würde an deiner Stelle auf dem Sofa schlafen und sofern du nicht in Süddeutschland lebst (Gewitterwarnung) die Fenster in deinem Zimmer zum gut durchlüften ganz aufmachen.

Komikerin
Fragesteller

wohne ebenerdig deshalb ist Fenster aufmachen nicht ganz so gute Idee aber ich habe sie auf Kipp gestellt danke für die Antwort ich versuche jetzt einfach zu schlafen

Morgenmuffl  28.08.2023, 05:23
@Komikerin

Hi, ich hoffe, deine Fenster sind katzensicher. Sonst bitte sehr vorsichig sein mit kippen und nicht unbeaufsichtigt lassen, dein Kater kann sich daran verletzen! Ansonsten alles Gute dir!

Komikerin
Fragesteller
@Morgenmuffl

Vielen dank und nein, meine Zimmertür war verschlossen danach und der Kater nicht mehr in meinem Zimmer also alles safe 😊

😄 Wie würdest du den Geruch einordnen? Beruhige dich, mach dir einen Tee und hör ein bisschen chillige Musik. Tief durchatmen, an was schönes denken und etwas angenehmes riechen.