Kater hielt an meinem Arm fest, nachts?

erkennt jemand so ein Verhalten? Ist das nur aus Liebe oder hat es eine andere Erklärung?

Marco973  26.02.2022, 01:04

Was ist die Frage?

Luna1999292
Fragesteller

erkennt jemand so ein Verhalten? Ist das nur aus Liebe oder hat es eine andere Erklärung?

2 Antworten

Das ist Gruselig holl dir Hilfe wegen dieser sache

Dein Kater hat dich extrerm lieb und hat dich deshalb mit allen Vieren im Schlaf fest gehalten, und dann beleidigt geschimpft, um sich ins Off zu verzupfen: du hast ihn stark verärgert!

Luna1999292
Fragesteller

Danke für deine Antwort. War er vielleicht verärgert weil ich 2 Wochen weg war?!

ilknau  26.02.2022, 01:24
@Luna1999292

Möglich, denn die Reaktion kenne ich von meinen Geschnurren auch.

Wobei die dann eine Woche Kontaktarrest zu verhängen beliebten - ich wurde gemieden wiie der letzte Dreck!

Luna1999292
Fragesteller
@ilknau

Hahahaha okay dann bin ich mal schon beruhigt aber werde auch ein Besuch beim Tierarzt machen. Danke dir

ilknau  26.02.2022, 01:29
@Luna1999292

Schulterzuck: was willst denn beim Vet?

Der Katz ist einfach ein bissl grantig.