Unkrasitierter Kater rammelt mein Arm und beißt mich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem Alter ist er noch nicht geschlechtsreif, aber er übt schon mal das, was ein potenter Kater halt macht.

Die Einzelhaltung ist ein Problem, weil daraus Langeweile resultiert und der Kater sich entsprechend am Menschen "austobt". Das kann später in sehr groben Spielverhalten gipfeln.

Besorgt ihm bitte schleunigst einen gleichaltrigen und gleichgeschlechtlichen Artgenossen und lasst beide Kater mit spätestens 8 Monaten kastrieren. Das wäre für alle Beteiligten das Beste.

Lass ihn kastrieren. Ist der Kater allein oder hat er einen Spielgefährten? Du allein reicht ihm nämlich nicht!

Ichbintoll250
Fragesteller

nein er is noch allein

Ist halt Zeit, ihn kastrieren zu lassen.