ist das normal bei einem kater?

KuroHotaru  28.04.2021, 10:16

Ist er alleine? Wieso lässt ihr ihn nicht kastrieren?

sensiblesgirl
Fragesteller

Ich hab ihn nicht kastrieren lassen weil ich ihn noch als Baby angesehen habe.Und ich dachte ich lasse ihn erst Kastrieren wenn er halt Anzeichen macht

6 Antworten

Das nennt man liebesbiss...das ist wie ein Kuss zu verstehen, nicht wie Sex zu wollen^^

Das mit den Stoßbewegungen war eher bewegungsdrang

Er ist geschlechtsreif. Eine Kastration ist wichtig. Du tust Ihm da nichts an. Wenn Er Dir in die Wohnung pinkelt, um sein Revier zu markieren, siehst Du das mit der Kastration anders.

Ja, das ist das was du denkst... Manche machen das dann auch mit Kissen oder anderen Dingen... Du solltest ihn kastrieren lassen, denke ich^^

Also es ist mehr Qual wennn er nicht kastriert wird.

Er hat halt lust, kann diese aber nicht ausleben.

sensiblesgirl
Fragesteller

Ja in meinen Augen ist er noch ein Baby deshalb 🥺 Aber ich habe den Arzt angerufen und er hat es bestätigt ich muss ihn Kastrieren lassen

Richard30  28.04.2021, 10:18
@sensiblesgirl

Aber mach das dennoch.

Und generell wäre es gut noch eine Katze zu haben damit er nicht alleine ist.

sensiblesgirl
Fragesteller
@Richard30

ja ich weiß wir haben es versucht aber er hat die katze nicht akzeptiert