Vom Wecker nicht geweckt.

4 Antworten

Vielleicht einfach mal nen anderen Wecker mit nem anderen Klingelton holen. Kann ja auch der Handywecker sein, aber wahrscheinlich bist du das Klingeln einfach schon gewohnt. Ich hatte mal so nen nervigen Wecker mit ner miaunzenden Katze, weil ich andere oft überhört hab, so schnell war ich noch nie wach...Oder es gibt auch so Wecker, die dich mit nem Duft, Licht und dann Vogelgezwitscher langsam wecken, ich denk, das könnte dir vielleicht auch helfen.

das kann vielleicht daran liegen dass du an den "Klingelton" gewöhnt bist...

ändere einfach den Ton z.B. anderer Weckton beim Handy, usw.

Versuche es einfach nochmal. Man wird ja nicht jedes Mal so einen Traum haben. Am besten kommt irgendeiner in dein Zimmer wenn du nicht gerade alleine wohnst.

Kannst du dir so eine Konstruktion mit einem Wecker, einem Relais, einem Servomotor und einem Wassereimer vorstellen ?

SchwarzFlorian
Fragesteller

Haha. Das wär´ nicht schlecht, ja