Vor dem Einschlafen komische Gedanken, normal?

6 Antworten

Das geht mir ähnlich. nur ich denke halt über den Tod und die Tatsache, dass man dann für IMMER weg ist, nach.

Also das ist völlig normal

Ich denke immer vor dem Schlafen was wäre wenn ich das getan hab oder wie füllt es sich an tot zu sein. Dadurch bleibe ich immer länge wach als geplant (2-3 Stunden)

Ja, vor dem Einschlafen und auch oft in der Schule denke ich mir den größten Dreck ever. - Aber keine Sorge, ist nicht schlimm, da es nur Gedanken sind. Die Gedanken sind freeei....

Eins Musst Du Immer Wissen

Was Ich Dir Jetzt Sagen Tun Werde

Also Je Mehr Du Versuchst

Das Zu Vergessen

Dann Wird Eben Das

Gegenteil Leider Passieren

Das Bedeutet Dann

Das Du Dich

Mehr Daran Erinnern Wirst

Aber Wenn Du Es Nicht

Versuchst Zu Vergessen

Dann Wirst Du Auch Vergessen Tun

Glaub Mir Ich Weiß Wovon Ich Rede

Es ist total normal vor dem Schlafengehen viel nachzudenken, und es kann auch mal was komisches dabei rauskommen. Also mach dir da keine sorgen.