Komische Gedanken beim Einschlafen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm jeden Gedanken bewusst wahr. Betrachte ihn. Lass dir Zeit. Bedanke dich für diesen Gedanken und sage, dass er am nächsten Tag gern wiederkommen darf.

Verabschiede ihn freundlich und warte auf den nächsten Gedanken. Das machst du dann genau so. Diese Gedanken gehen, kommen nicht wieder, es wird ganz still und du wirst schlafen.

Hab ich auch oft aber bewusst da mich sowas müde macht allerdings geht's da eher weniger um Frauen. Denk an ein blaues ruhiges Meer das hilft wirklich

Früher hatte ich auch viele Gedanken Abends. Aber mittlerweile schaue ich immer eine Dokumentation bzw. ein Youtube Video und höre es während ich einschlafe.

Ja oft xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

same ist normal glaub ich :D