Frage von flyingteacup, 108

Mein Wecker weckt mich nicht mehr?

Ich bin bis jetzt immer mit meinem Handywecker aufgestanden, das Problem ist jetzt: Ich hör den Wecker einfach nicht mehr. Ich muss immer von Personen aufgeweckt werden, sonst komm ich nicht aus dem Bett. Ich erinner mich dann zwar manchmal daran, dass er geläutet hat, aber meistens war ich da im Halbschlaf... Also... was soll ich machen oder mir besorgen um besser aufzuwachen?😂

Antwort
von nurzurecht, 108

Du kannst Deinen Handywecker zeitlich vorstellen, dass er Dich früher weckt als Du aufstehen musst und lass Dich alle 10 Min oder weniger erinnern. Lautstärke nicht vergessen.!!!!

Kommentar von flyingteacup ,

achja das hatte ich letztes Jahr immer, sollte ich wieder probieren😂, danke. Lautstärke ist ganz oben

Antwort
von Othetaler, 58

Nimm dir noch einen zweiten Wecker und stelle ihn so auf, dass du ihn nicht bequem aus dem Bett heraus ausdrücken kannst. Wenn das auch nicht klappt, solltest du früher ins Bett gehen. ;-)

Kommentar von flyingteacup ,

Ok danke :)

Antwort
von Powergirl2222, 63

Da würde ich dir raten, luzid zu träumen. Das muss man lernen, ich weiß aber nicht wo. Ich kann das. Dadurch kann ich meine Träume steuern und sogar entscheiden wann ich aufwache und wann nicht. Wenn ich also das Leuten höre, kann ich aufwachen.

Kommentar von flyingteacup ,

Uuh das werd ich gleich mal auf Google suchen😂 Danke :)

Antwort
von zersteut, 52

Handywecker sind nicht laut genug! Kauf dir einen richtigen Wecker! Mit richtig ekligen Klingelton und er muss so laut sein dass alle im Haus aufwachen!

Wenn er los geht, muss man sich zu tote erschrecken und mit einem Puls von 180 aus dem Bett springen.

Kommentar von flyingteacup ,

Haha danke😂 ok besorg ich mir😂

Antwort
von hardwell1998, 79

Wechsel dein Klingelton. War bei mir auch so.

Kommentar von flyingteacup ,

Danke, ich hab schon ziemlich viele probiert, aber ich werd noch mehr versuchen :)

Kommentar von hardwell1998 ,

Kein Problem und viel Glück :)

Antwort
von vroni132015, 59

Stell dein Handy in eine Tasse/Glas oder schließe es an eine Anlage an.

Kommentar von flyingteacup ,

Oh richtig gute Idee danke :)

Kommentar von vroni132015 ,

Bitte :)

Antwort
von Alexia4, 46

Stell dein Handy in eine Schüssel. Mach es ganz laut und Wechsel den Ton

Antwort
von HerrAppleNr1, 37

Entweder du stellst die fünf Wecker oder du machst es so wie ich damals und lädst die einen Extrem Wecker herunter. Der Klingel z. B. so lange bis du 3 schwierige Mathe Aufgaben gelöst hast. Und nach einiger Zeit gewöhnst du dich daran das du von einen Wecker geweckt wirst und kommst beim ersten klingeln schon auf ^^

Antwort
von Powergirl2222, 34

Ich habe dir ja geraten, Lucy zu träumen. Ich habe gesagt, dass ich nichts gefunden habe und du willst auf Google suchen. Brauchst du nicht, ich habe ihr schon einen Link gefunden. Mit dem habe ich es auch gelernt. http://traum-welt.org/kurs.html

Kommentar von flyingteacup ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten