Ich brauche eine App die mich weckt wenn ich an einem bestimmten Ort ankomme!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ein iPhone hast, dann geht das! Erstelle dir einfach eine ortsabhängige Erinnerung in der Erinnerungen-App.

Magistrum
Fragesteller

Vielen Dank! :-)

@ Magistum

Dann wachst du ja gar nicht mehr ohne Technik - Schnick-Schnack auf.

Man kann sich auch trainieren, dass man trotz Müdigkeit im Bus wach bleibt und sich auf sich selber verlässt.

Stell doch einfach den Wecker auf die Zeit, wenn der Bus planmäßig an der Hst sein soll.