Nach der Arbeit Schlafen im Bus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt einfach daran dass du einmal an der Stelle aufgewacht bist und dann hat der Körper gedacht ich gewöhne mich jetzt daran, und seitdem wacht dein Körper immer so auf ,das ist wie bei dem Schlafrhythmus, so musst du dir das vorstellen

Mice🌽

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Iamjvkez817
Fragesteller

Macht Sinn,Grüße.

Das Unterbewusstsein merkt sich das. Beim Treppen steigen musst du auch nicht drauf achten, wie hoch du den Fuß nehmen musst. Kann aber trotzdem mal passieren, dass du tiefer einnickst und es dann auch mal nicht klappt.

Iamjvkez817
Fragesteller

Macht Sinn,Dankeschön.