Wie haltestelle finden?

1 Antwort

Ich suche grundsätzlich über Öffis oder DB Navigator, dort werden alle Haltestellen angezeigt. Auf den Seiten der Verkehrsbetriebe findest du auch immer einen Liniennetzplan dort sind alle Haltestellen verzeichnet

Fortniteislife
Fragesteller

Die DB App zeigt aber nicht die Haltestellen beim Busbahnhof oder einzelne Haltestellen

Rheinflip  15.02.2024, 11:29
@Fortniteislife

Du kannst Haltestellen genau suchen auch über den DB Navigator.

Ansonsten findest du über den Liniennetzplan und über die Öffis Funktion"nächste Haltestelle" alles was du brauchst