unhöflicher busfahrer.

8 Antworten

kannste dich einfach beschweren gehn, und wenn der busfahrer nicht aufmacht einfach nach vorne brülln : Hallo ich will hier raus?!

wenn er dann wieder so ne begründung bringt, und er trotzdem locker hätte bremsen können kann man das melden, und im schlimmsten fall direkt mit den "Bus-Netz" reden, die müssen dann sich drum kümmern

Hallo,

also das mit dem "zu den einen ist er freundlich und zu den anderen nicht" ist jetzt möglicherweise eine persöhnliche Einschätzung bei der man nicht allzuviel tun kann.

ABER die Sache mit dem weiterfahren ohne auf die Gäste zu achten IST ein Grund um sich bei der Zentrale zu beschweren. (je mehr unterschiedliche Gäste dies tun umso glaubwürdiger!)

p.s. ich hoffe es waren nicht nur noch 2-3 Meter vor der Bushaltestelle so dass der Fahrer nicht mehr rechtzeitig abbremsen konnte......

viel Erfolg

also ich würde mich auf jeden Fall beschweren, denn so kann das schließlich nicht weiter gehen!!! auch wenn es schon lange her ist, er ist doch auch so nicht nett, wie du erzählst? also beschwer dich auf jeden Fall, du kannst ja auch mal mit deinen eltern oder freunden darüber reden. ich wünsch dir viel erfolg , naulet

Das Problem lässt sich vermeiden, wenn ihr drückt, bevor er an der Haltestelle ankommt. Wenn er DANN nicht hält, dann kannst du dich auch beschweren. So hat er nichts falsch gemacht- wenn niemand ein - und aussteigen will, muss er nicht halten. Und das dachte er immerhin.

also auf keinen fall mit den späteren bus fahren damit tut ihr diesen unsympathischen busfahrer nur einen gefallen..geh dich auf jeden fall beschweren als busfahrer muss er euch nett behandeln er hat nicht das recht so mit euch umzugehen..scheu dich nicht davor dich zu beschweren das passiert alles anonym..er wird nicht erfahren das du dich beschwert hast..keine angst du schaffst das schon..liebe grüße