Busfahrer fährt an mit vorbei?

2 Antworten

Einfach beim Bus-Betreiber anrufen.

Das melden und fragen, ob es einen speziellen Grund gab - falsche Haltestelle, Bus voll, Bus fiel aus, nicht rechtzeitig auf Bedarfs-Knopf gedrückt oder so. Einfach mit dem Betreiber freundlich sprechen.

Arabitch123
Fragesteller

Hab ich danke. Die haben mir erklärt ich müsse den Bus (selbe Nummer) nehmen der 10 Minuten früher kommt

Persepolis95  22.09.2022, 13:41

Gut, dass du angerufen hast. Jetzt weißt du Bescheid und es klappt in Zukunft sicher besser. Alles Gute!

Mal beim Verkehrsbetrieb bescheid sagen wäre die erste Möglichkeit. Vielleicht gab es aber auch einen Grund warum der Bus vorbei gefahren ist (zu voll? falsche Haltestelle?)