Was ist, wenn der Busfahrer mich beleidigt und dem ganzen bus vorschreibt, wo sie sich hinsetzen düfen darf er das?

2 Antworten

Ich denke ihr könnt das nächste Mal mit ihn reden . Vielleicht wird er euch verstehen und sich entschuldigen.

Wenn...das ein Schulbus ist, wo nur Schüler transportiert werden muss ich sagen: hör auf zu flennen und benimm dich im Bus! Ich kenne das aus eigener Erfahrung als Schüler. Der Busfahrer ist nur dann ausgetickt, wenn die Schüler zuviel Mist gebaut haben.

Wenn...das ein regulärer Bus ist, kannst du dich schriftlich beschweren. Angaben über Buslinie und Uhrzeit sind notwendig. Dann an den Busbetreiber eurer Ortschaft schicken.

Da16mueller
Fragesteller

das Problem ist wir haben nichts gemacht die den stop Knopf gedrückt haben mussten ja dort aussteigen

Thirteeen  21.10.2018, 23:36
@Da16mueller

Siehe oben! Ich weiß immer noch nicht, was es für eine Buslinie ist.

Da16mueller
Fragesteller

schulbus

Thirteeen  21.10.2018, 23:54
@Da16mueller

Schulbusse fahren in der Regel alle Haltestellen selbständig an, da braucht niemand auf den Halteknopf zu drücken.

Ihr werdet den armen Mann schon irgendwie zur Weißglut gebracht haben.