Begeht Busfahrer Straftat?

Die Legende sollte selbsterklärend sein. - (Bus, Straftat, busfahrer)

5 Antworten

Rechtlich gesehen kann aber dagegen vielseitig vorgehen, aber es ist in diesem Fall sinnvoller sich beim Chef des Busfahrers zu beschweren.

Zieh die notentriegelung, habe ich schon Mal gemacht, weil der Busfahrer damit Nötigung begeht, wenn er wiederholt wissentlich nicht hält.

Eine Straftat ist das nicht, jedoch sollte der Busfahrer schon alle Haltestellen anfahren, die sich auf demPlan bfinden.

Wenn dich das ganze wirklich extrem stört, kannst du dich ja bei dem Busunternehmen beschweren!

Schreib Mal die Haltestellen und Linie, plus Stadt.

Also eine Freiheitsberaubung ist das nun nicht. Wie wäre es denn, wenn du zu dem Busfahrer gehst, wenn du merkst, dass er durch fährt und ihn mal darauf ansprichst? Sollte er dir dann pazig kommen und es mit Absicht machen, dann beschwere dich bei den örtlichen Verkehrsbetrieben.