Bei den Ratten ist es schätze ich am besten ihnen irgendwas zu geben, wo sie sich verstecken können, was sie mögen und wo sie wissen: "hier bin ich sicher."

Die Katze natürlich auf keinen Fall rauslassen (falls Du das überhaupt tust). Am besten bei ihr das gleiche wie bei den Ratten.

Der Hund wird womöglich gelassen reagieren, vllt aber auch sehr ängstlich oder gar aufgewühlt, weil die Geräusche ihn verwirren. Das kommt sehr auf den Hund an. Hast du ihn schon länger? Dann weißt du ja, wie er reagieren wird.auf jeden Fall gilt: selbst ruhig bleiben, um den Tieren zu zeigen, dass die Geräusche kein Grund zum aufregen sind.

...zur Antwort

du gehst wegen haarlingen zum teirarzt?! naja ok, kann jeder so machen wie er will^^....also wir hatten da mal sowas, was auch für hunde und katzen war und haben immer nur gaaanz wenige tropfen genommen...und NEIN, es hat keinem der meeris geschadet und auch nicht uns, man kann aber auch handschuhe anziehen, wenn die haut von einem es nicht verträgt... wenn ohne, dann danach ganz gründlich die hände waschen! :) ansonsten meine ich das gleiche wie sugarandspice

...zur Antwort

vielleicht mag er hello kitty, oder pink, aber als junge darf man das dann ja nicht tragen (aber ist ja eig. ungerecht, weil mädchen auch hosen tragen dürfen, aber wenn ein junge mit kleid daher käme, würden ihn alle für schwul halten!!!)

...zur Antwort

also für mich ist das schon alltag, dass ich in einigen fächern also den arbeiten nur vieren schreibe, weil ich mir denke (z.B.: in latein): das latinum schaffst du auch mit einer vier, also kein grund zur sorge. das nennt man auch minimumprinzip =) aber wenn du eine gute note haben willst, dann darfst du dich nicht verrückt machen, sondern musst dir denken: ich hab gelernt, also was soll schon passieren? wird schon alles klappen, und wenn nicht ist es auch nicht der weltuntergang. selbst wenn du jetzt im zeugnis eine fünf bekämest, würde das TOTAL EGAL sein, weil es erst das halbjahreszeugnis ist! also: du musst dir da ECHT keine sorgen machen!!!

gruß und viel erfolg, naulet

ps.:wenn du jetzt schon wirklich viel gelernt hast, dann nicht ständig alles nochmal ansehen!!! dann bekommst du nämlich nur as "Boah-ich-kann-das-gar-nicht-was-jetzt-?-!" gefühl ;D

...zur Antwort

du kannst noch äste von obstbäumen, also pflaume, kirsche, apfel reinlegen und steine. sie fressen gerne rinde und durch die steine, worüber sie dann auch mal klettern werden, nutzen sich ihre krallen ein wenig ab. pass aber bei dem holz auf, dass keine blätter mehr dran sind! (ob vertrockne oder nicht, ist beides schädlich)

...zur Antwort

also das ist bei jedem meerschweinchen unterschiedlich. es könnte ine sein, oder auch sieben stück (was aber wie sechs stück enorm selten vorkommt). je dicker der bauch, desto mehr sind es höchstwahrscheinlich. aber was ich sagen kann ist, dass sie, wenn sie nochmal trächtig wird, nach diesem mal, wahrscheinlich genauso viele babaies hat, wie im 1. wurf. und das bestimmt zu einer wahrscheinlichkeit von 80%...also für das nächste mal wüsstest du schon mal bescheid! :D ansonsten kann man es nicht so genau feststellen...

gruß naulet

...zur Antwort

http://www.korallin.de/plag.htm

vllt. die? ....

...zur Antwort

also ich hatte schon meerschweinchen, die sich richtig heftig gestritten haben, die waren dann so ein richtiger kampfball. danach sind wir mit denen auch nicht zum tierarzt, sondern haben sie einfach nur getrennt (mit einem kehrblech natürlich und nicht mit der hand!) und die wunden angesehen. sahen beide nicht grade gut aus, aber wir haben sie einfach in quarantäne gesetzt und die wunden verheilen lassen.ohne salbe oder sonst einen kram.ich meine, das lecken die sowieso nur wieder ab und das ist dann eher schlechter. aber das hört sich jetzt nicht so an, als hätten deine meeris sich richtig extrem gestritten. ab und zu kommt es halt mal zu winzigen auseinandersetzungen, aber das ist dann nicht weiter schlimm. also ich würd die wunden einfach so verheilen lassen!tierarzt kostet nur geld und ist in so einem fall nicht nötig

lg, naulet

...zur Antwort

also es heißt zwar immer (und das ist ja eig. auch nur zu richtig) man soll sich ausruhen, wenn man krank ist, aber eig. machst Du das ja auch...^^ ich meine, lang schlafen, trinken , frische luft, das hört sich doch schonmal gut an ;) ... kannst Dir ja morgen noch was dickes anziehen und vor allem einen schal :D also ich würd es an deiner stelle machen, ich meine, ohne alkohol und sowas...

auf jeden fall einen guten start ins neue jahr wünscht naulet :DD

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.