An Silvester krank :(( -.-

7 Antworten

Hey Smileeeeey, solange du kein Fieber hast,ist es ganz sicher nicht schädlich für deinen Körper, wenn du mit einer Freundin einwenig feierst.... kennst sicher deine Grenzen ...ich wünsch dir viel Spass, einen guten Rutsch und für´s neue Jahr ganz viel Gesundheit :-))

Smileeeeeey 
Fragesteller
 30.12.2011, 19:46

okay gut :) danke gleichfalls! :)

0

also es heißt zwar immer (und das ist ja eig. auch nur zu richtig) man soll sich ausruhen, wenn man krank ist, aber eig. machst Du das ja auch...^^ ich meine, lang schlafen, trinken , frische luft, das hört sich doch schonmal gut an ;) ... kannst Dir ja morgen noch was dickes anziehen und vor allem einen schal :D also ich würd es an deiner stelle machen, ich meine, ohne alkohol und sowas...

auf jeden fall einen guten start ins neue jahr wünscht naulet :DD

Smileeeeeey 
Fragesteller
 30.12.2011, 19:45

okay danke :) ja ein schal zieh ich an! danke gleichfalls :D

0

Das wird bestimmt noch, ich war 2 Tage vor mein Geburtstag auch ziemlich Krank (Fieber etc.), aber ich glaube wenn man sich so auf ein Tag freut, bekommt man wieder Energie und alles Mögliche ;)

Zieh einfach einen Schal an und feier nicht zu Wild, dann wird es schon gehen ...

LG & ein guten Rutsch ins neue Jahr :-))

& Gute Besserung natürlich auch von mir ^^

Smileeeeeey 
Fragesteller
 30.12.2011, 19:47

okay danke :) ja hoffentlich :D danke gleichfalls :)

0

ich würde auf jeden fall morgen mit deiner freundin feiern. ( außer wenns dir morgen so übel geht dass du nich mehr aus dem bett kommst ) . nehm heut noch ein heißes bad und entspann dich! nimm noch ne tablette gegen halsschmerzen und nen hustensaft. dann leg dich ins bettm, schlaf morgen aus und nehm morgen viel vitamine zu dir.

LG

Antonia98

Smileeeeeey 
Fragesteller
 30.12.2011, 19:44

okaaay danke! :) werd ich machen :)

0

Ich versuche in solchen Situationen immer zu schwitzen unter einer Decke und schlecke viel Honig oder Fenchelhonig. Hilft beides gut. Lass dir von jemanden Halswehtabletten aus der Apo mitbringen.Schlafen ist auch super und heiß baden.

Smileeeeeey 
Fragesteller
 30.12.2011, 19:43

okay danke :) und denkst du es macht dann nichts wenn die Freundinn kommt? :D

1
naulet  30.12.2011, 19:46
@Smileeeeeey

also ich mache immer die erfahrung, dass man krank wird, wenn man vermeidet den kranken zu sehen, in kontakt zu kommen usw...aber wenn man einfach so tut, als wär nichts, blein´bt auch alles normal und man steckt sich nicht an. zumindest gehts mir immer so! :DD

0
Smileeeeeey 
Fragesteller
 30.12.2011, 19:49
@naulet

danke :D ja das denk ich auch immer :D wenn ich mich dann immer so verhalte als ob ich sehr krank wäre, also den ganzen tag nur im bett liegen etc. hab ich das gefühl das es mich schlechter geht als wenn ich alles wie normal mache nur eben nicht so schnell :D

0