Bus kommt nicht soll ich mich beschweren?

2 Antworten

Das passiert hier bei uns (in der Großstadt) auch öfters, dass Busse und Straßenbahnen nicht oder verspätet kommen, obwohl die lt. der App pünktlich sind. Allerdings ist das Angebot an Verbindungen auch günstiger. Vielleicht hilft eine Beschwerde, das Problem dem Verkehrsunternehmen deutlich zu machen.

Vielleicht hat genau dein Bus ein technisches Problem und ist deshalb ausgefallen.

Würde man einen der zahlreichen Busse, die du auf dem Busparkplatz siehst, incl. Busfahrer abziehen und zu dir schicken, würde der natürlich auf seiner eigentlichen Route fehlen, wo dann viele Fahrgäste warten würden, die das dann wahnsinnig unverschämt finden....