Arbeitskollege redet nich?

16 Antworten

Man geht ganz normal mit ihm um und drängt ihm kein Gespräch auf. Dass einige Kollegen ihn nicht grüßen, finde ich äußerst unhöflich. Nicht jeder redet gerne mit anderen, das ist überhaupt nicht schlimm.

na und?Wenn er höflich und gute Arbeitsleistung bringt,sehe ich da kein Problem.

Würde es ehrlich gesagt unfair finden, wenn man ihn darauf ansprechen würde dann würde man Probleme schaffen, wo keine sind.

Kann sein, dass er schüchtern ist, oder er sich auf seine Arbeit konzentrieren möchte oder sonst was.

Dann redet er halt nicht, ist halt nicht euer Bier solange er seine Arbeit weiterhin gut macht, die anderen Kollegen hingegen benehmen sich weitaus affiger.

Entweder introvertiert oder er hatte ähnlich wie ich bereits sehr schlechte Erfahrungen mit Kollegen gemacht.

Ich bin nicht introvertiert aber auchvgerne allein und achte inzwischen sehr darauf welchem Kollegen ich was sage.

Liegt vielleicht auch daran, dass ich mal einen Chef hatte, der mich als Spitzel wollte ( er hatte bereits mehrere ). Ich habe abgelehnt aber wie man denken kann, war ich danach nicht mehr alzulange in dem Betrieb. Übrigens der Chef auch nicht 🤣✌️

Darkrider280  17.04.2024, 08:54

Und dann wird immer über den Fachkräftemangel gemeckert. Einige Chefs scheinen nicht zu begreifen, dass auch sie einen Anteil daran haben. Gute Antwort von Dir 👍

Manche mögen es halt nicht so mit anderen zu reden. Man muss ja schließlich nicht mit jedem befreundet sein auf Arbeit.