Sehr ihr Kollegen auch privat?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Teilweise. Den Großteil nicht, wobei ich das auch nicht möchte.

Ich habe nette und tolle Arbeitskollegen. Mit einer Kollegin, die nimmt mich jeden Tag mit zur Arbeit/Schule, treffe ich mich auch Privat. Sie hat mich letzte Woche zur ihr eingeladen, als wir Feierabend hatten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo n8schatten292👋

Nein, ich kenne nicht einmal alle meine Kollegen und Kolleginnen. Ich arbeite zu 75% von Zuhause aus, da ist es eher schlecht mit Pläuschchen im Pausenraum und kennenlernen.

Ja. Das ergibt sich in nem kleinen Kaff von selbst.

Wir kennen uns und die familiären Hintergründe ziemlich gut.

Gezielt verabreden wir uns allerdings selten.

Wir sind aber alle freundschaftlich verbunden.

Ich bin übrigens diejenige, die den Sack Flöhe hütet.

Frühere Kollegen Ja, mit meinen jetzigen möchte ich privat nichts zu tun haben.