Arbeitskollege flirtet mit mir, was tun?

9 Antworten

Hallo Karin,

ich würde definitiv absagen. Er ist verheiratet und das sollte schon Grund genug sein um nicht darauf einzugehen.

Für mich sind Menschen die fremd gehen das aller letzte. Vor allem wenn die Person auch noch Kinder hat. Geht gar nicht. Mit so einem miesen Charakter würde ich mich niemals einlassen.

Alles Gute

Du würdest dich laut dem Text nicht drauf einlassen mit nem vergebenen, aber lass dich drauf ein.

Spiel mit dem Feuer.

Warst du schon mal untreu?

Nein, du lässt dich natürlich nicht drauf ein und sagst ihm ganz deutlich, dass du kein Interesse hast

Er ist verheiratet, wie du schon sagtest, also nix da mit Abendessen

Hallo Karin,

Soll ich zu dem Abendessen gehen?

Wenn Du mitgehst, gibst ihm Zeichen, dass Du mit seinen Streicheleinheiten etc. einverstanden bist.

Was denkt ihr von dieser Situation?

Es ist egal wie die Dinge in seiner Ehe stehen. Er will eine Affäre mit Dir; ein bisschen Abwechslung zu einer Routine-, Alltagsehe.

Was würdet ihr tun?

Ihm sanft zu verstehen geben, dass Du "..und fängt an meinen Rücken in kreisenden Bewegungen zu streicheln" das nicht willst. Hast Du das zugelassen?

Wenn er das wieder tut, langsam aufstehen und Dich seinen Annähungsversuchen entziehen.

Gehst Du eine Beziehung mit ihm ein und es kommt in der Firma raus, bist Du die Erste, die fliegt; er nicht !

  • Wie alt bist Du?
  • Ist es eine große Firma?